Startschuss für den Blog: das SWR-Nachtcafé!

Worauf noch warten? Wie toll ist es eigentlich, beim Nachtcafé, der bekannten SWR- Talkshow mit Michael Steinbrecher die Gelegenheit zu haben, einem großen TV-Publikum die Geschichte meines Missbrauchs und seiner Bewältigung zu erzählen? Einen schöneren Einstieg für das Anliegen, das ich mit dieser Website verfolge – Kinder zu  schützen, Betroffene zum Sprechen zu ermuntern und das Thema „Sexualisierte Gewalt gegen Kinder und Jugendliche“ insgesamt aus der sprachlichen Versenkung zu holen – hätte ich mir nicht denken können! Danke an einen sehr empathischen, gut zuhörenden und mitgehenden Moderator, an Prof. Dr. Dieter Frey für seine ermunternden Worte und an die Runde der weiteren Gäste Kerstin Thiel, Michael Marchetti, Dr. Frank Nopper und Antonie Neumann. Was für ein wundervoller Abend! Hier nochmal zum Nachschauen, Ungeduldige spulen nach der Vorstellung der Gäste vor bis Minute 21:30 …

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.